• 31. Mai 2024 Preisschafkopf

Auf die Karten, fertig, los!

Anlässlich zum 50ig jährigen bestehen des SV Hörmannsdorf laden wir zum ultimativen Preisschafkopf beim SV Hörmannsdorf herzlich ein!

• 01.Juni 2024 - 50ig Jahre SV Hörmannsdorf

50 Jahre SV Hörmannsdorf - Feiert mit uns!

Am Samstag, den 01. Juni 2024, feiern wir beim SV Hörmannsdorf unser 50-jähriges Jubiläum!

Es erwartet euch ein buntes Programm mit Live-Musik der Partyband "Überdüber", leckerem Essen und kühlen Getränken an unserer Bar.

Seid dabei und feiert mit uns!

Wann: 01. Juni 2024
    Wo: Sportplatz Hörmannsdorf - Festzelt
    Einlass: ab 18:00 Uhr

Live-Musik: Partyband "Überdüber"
    Essen & Trinken: Festzeltbetrieb mit Bar

• 02.Juni .2024 - Tunier Mädchenmannschaften D und C Juniorinnen

Spannendes Fußballturnier der JFG Jugend Mädchenmannschaften C und D Juniorinnen statt.

Seid dabei, wenn die jungen Talente ihr Können auf dem Platz unter Beweis stellen und feuert sie lautstark an!

Für Speis und Trank ist natürlich bestens gesorgt.

• 22. September 2024 - Duathlon Hörmannsdorf

Erlebe die Spannung und den Nervenkitzel des Duathlons auf höchstem Niveau!

Am 22. September 2024 findet in Hörmannsdorf der bekannte und anspruchsvolle Duathlon - Kurzdistanz statt und du kannst dabei sein! Egal, ob du ein erfahrener Athlet bist oder gerade erst mit dem Training begonnen hast - jeder ist willkommen.

Dich erwartet:

Einzigartige Atmosphäre: Der Duathlon Hörmannsdorf hat sich in den letzten Jahren zu einem "Duathlon Insider Event" gewandelt, dass sogar bei den Profis Beachtung fand.
    Herausfordernde Strecke: Die 10 km Laufen, 40 km Radfahren und abschließend 5 km Laufen fordern dich heraus und sorgen für ein unvergessliches Erlebnis.
    Tolle Preise: Für die Sieger in den verschiedenen Altersklassen und Kategorien winken attraktive Preise.
    Gemütliches Beisammensein: Nach dem Wettkampf kannst du bei Speis und Trank mit den anderen Teilnehmern und Zuschauern zusammensitzen und den Tag ausklingen lassen.

Sei dabei und melde dich jetzt an!

TR Plast Webseite

• 21. September 2024 - TR Plast Lauf

TR Plast Webseite

Schnür die Laufschuhe und sei am 23. September 2024 beim TR Plast Lauf in Hörmannsdorf dabei!

Ob Volkslauf über 5 km, Jedermannslauf über 10 km oder Bambinilauf für die Jüngsten - beim TR Plast Lauf ist für jeden etwas dabei. Genieße die familiäre Atmosphäre, die schöne Strecke durch die Hörmannsdorfer Landschaft und freue dich auf einen aktiven Tag an der frischen Luft.

Dich erwarten:

Verschiedene Laufdistanzen: Wähle die Strecke, die am besten zu dir passt.
    Professionelle Zeitmessung: Erziele deine persönliche Bestzeit!
    Startnummern & Verpflegung: Du erhältst deine Startnummer und wirst während des Laufs versorgt.
    Siegerehrung & Preise: Die schnellsten Läufer in jeder Kategorie werden geehrt.
    Spaß für die ganze Familie: Neben den Hauptläufen gibt es auch ein Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie.