Ausschreibung TR PLAST Lauf

Liebe Läuferinnen und Läufer aus Nah und Fern!

Am 24. September fällt der Startschuss für den TR Plast Herbstlauf. Die Laufkategorien 10 km, 5 km sowie die 10 Kilometer lange Walkingstrecke und nicht zuletzt der Bambinilauf werden viele Läuferinnen und Läufer anlocken. Die reizvollen Strecken führen die Athleten und Freizeitläufer durch den herbstlichen Wald sowie vom Veranstalter ausgezeichnete und abgesperrte Wege und Straßen.

Termin: 24.09.2022
Veranstalter: SV Hörmannsdorf

Organisation: Jürgen Rödl / Christian Schlierf

Partner: TR Plast, Kerstins Blumenstüberl, Landkomfort Hotel Schöll

Ort: Sportplatz Hörmannsdorf, Am Sportplatz 1, 92331 Hörmannsdorf

Verpflegung: Wasser werden im Start- Zielbereich und an der Verpflegungsstation kostenlos ausgegeben. Nach dem Lauf ist im Zielbereich zusätzlich mit ISO-Drinks, Obst, Schokoriegel und Kuchen für das leibliche Wohl der Läufer gesorgt.

Anmeldung: Online unter trplast.sportverein-hoermannsdorf.de . Meldeschluss ist am 22.September 2022, 22 Uhr. Nachmeldungen am Veranstaltungstag sind bis eine Stunde vor dem jeweiligen Start möglich (Nachmeldegebühr 2 Euro). Um frühzeitige Anmeldung wird jedoch gebeten.

Die Startgebühr  kann per PayPal oder am Wettklampftag bezahlt werden

Für Rücktritt/Stornierung besteht kein Anspruch auf Erstattung der Startgebühr. Dies gilt auch bei Nichtantritt, insbesondere auch bei krankheitsbedingter Nichtteilnahme.

Startnummern: Ausgabe ab 12:00 Uhr am Sportplatz in Hörmannsdorf. Startnummern sind in voller Größe auf der Brust zu tragen. Sicherheitsnadeln bitte selbst mitbringen!

Wettbewerbe:

Bambini-Lauf (7 Jahre und jünger)

• Strecke: 500m am Sportplatz SV Hörmannsdorf
  • Startgebühr: 3,00 Euro
  • Preise: Jeder Teilnehmer erhält eine Medaille
  • Siegerehrung: direkt beim Zieleinlauf

Hobbylauf:

• Strecke: 5km

Lauf:

• Strecke: 10km

Hobby-Walking:

• Strecke: 5km

Walking:

• Strecke: 10km
  • Siegerehrung: um 18:00 Uhr am Sportplatz

Haftung: Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Schäden und Unfälle aller Art. Die während der Veranstaltung gemachten Fotos und Filmaufnahmen dürfen ohne Vergütungsanspruch genutzt und weitergegeben werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern, Betreuern und Gästen eine gute Anreise und beim Lauf viel Spaß und Erfolg!