Sportfest am 24. September 2022

Spaß - Fußball - Tennis

Familiensportfest

Am 24. September 2022 veranstaltet SV Hörmannsdorf ein Familiensportfest am Sportplatz des SV Hörmannsdorf. Parallel findet auch der TRPLAST Herbstlauf statt.

Alle sind herzlich eingeladen! Auf dem Sportgelände könnt ihr euch mit anderen Kinder und Familien messen und eine Vielzahl von Fußballattraktionen
oder Tennis kostenlos ausprobieren. Wir haben auch ein vielfältiges Programm für euch auf die Beine gestellt, dass für eine Menge Unterhaltung sorgt.

• Torwandschießen
  • Fußballweitschuss**
  • Dribbling
  • Elfmeterschießen
  • Fußballkegeln

Bei erfolgreicher Teilnahme bei den einzelnen Stationen erhalten alle Kinder eine Medallie. Die Besten kommen aufs Stocker'l.

** Beim Fußballweitschuss gibt es für die Erwachsenen eine besonderne Herausforderung.
Der Einsatz für den Weitschuss beträgt 2,00€ und der Gewinner dieser Disziplin bekommt 50€ Siegerprämie.
Geschossen werden mit 3 Bälle vom Sportverein.

Desweiteren erwartet den Kindern eine Hüpfburg, dass vorallem für die kleinsten für viel Spaß und Gaudi sorgt.

Start ist um 14:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euer Kommen.