Fußball mit Herz

Leidenschaftlich - Emotionen - Zamhaltn

Fussball

Der SV Hörmannsdorf ist seit seinem Gründungsjahr 1974 immer mit Leidenschaft, Herz und gemeinschaftlich im Fußball dabei. Als kleiner Verein konnte der SV Hörmannsdorf immer bestehen.

Anfragen bzgl Fußball sowie deren Testspielanfragen, Terminänderungen, Spielplanänderungen und Platznutzung bitte Email an: fussball@sportverein-hoermannsdorf.de

Suchst du einen Verein und du suchst auch nach diesen Werten dann komm zum SV Hörmannsdorf, denn unsere Grundtugenden sind:

• Leidenschaft
  • Kampf
  • Zamhalten

Anfrage zum Probetraining

Geschlecht:
*Pflichtfelder

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir erhobenen Daten für die Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit mit einer Nachricht an den widerrufen werden. Weitere Informationen können der Datenschutzerklärung entnommen werden.